© Rahul Pandit. Pixabay

Meet, Greet, Grill!

Opening-Event Meisterclub

Endlich ist es so weit, die große Eröffnungsveranstaltung des Meisterclubs steht kurz bevor! Wir laden euch herzlich zu unserem ersten gemeinsamen Austausch ein, bei dem wir uns in lockerer Atmosphäre kennenlernen möchten.

Als kleinen Appetizer servieren wir euch beim Opening-Event einen spannenden Gastvortrag! Hierbei wird uns ein Experte aufzeigen, welche Herausforderungen, aber auch Chancen, auf die Handwerksbranche der Zukunft zukommen und wie wir uns als Handwerksmeisterinnen und -meister auf diese Entwicklungen einstellen können. Wir hoffen, dass der Vortrag uns wertvolle Impulse geben und neue Perspektiven eröffnen wird.

Im Anschluss an den Vortrag möchten wir den Grill anwerfen und den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Nutzen wir die Gelegenheit, um uns mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auf einen gelungenen Abend!

Donnerstag, 29. Juni 2023

18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Platz vor dem Bauzentrum am
HWK Campus

August-Horch-Straße 6-8
56070 Koblenz